Surveillance Station dLAN Devolo Powerline Cam am Synology?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salsero_gallego

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Betreibt schon jemand von Euch die neue Devolo dLAN Cam (Powerline Cam) am Synology?
 

ninja

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo salsero_gallego,
laut Kompatibilitätsliste wird die Kammera "noch" nicht unterstützt, aber du könntest dich mal an Synology wenden, vielleicht kommt das dann :)

Aber kannst du uns was über die Kamera sagen? Wie ist das Teil so?

lg

Torben
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Die läuft nur über eine App, für iPhone oder iPad, auch für Android. Nächstes Jahr ca. Ostern kommt etwas für PC. Bis dahin glaube ich läuft das nicht mit einer DS
 

salsero_gallego

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

+ Bild gut. Recht Weitwinkel.
+ IR Bild klar und deutlich. Einzig IR LED leuchten und man sieht, dass Die Cam aktive ist.
+ Anschluss via Powerline ohne probleme. Betreibe ein 500er Netzwerk. Cam mit 200, rest mit 500er => geht gut.

- Anhand Bauweise könnte man meinen, die lässt sich steuern. Leider nicht. Kein Motor. Nur manuelle fixierung.
(Quasi: gerade an Wand montieren, dann manuell drehen bis es passt. Wenn andere Stellung gewünscht, wieder Leiter holen)
- Die iOS APP ist lausig. Stürzt immer wieder ab. Lange bis Verbindung aufgebaut ist. Und ohne APP kein zugriff auf Cam.
- Kein Webinterface um direkt auf die Cam zu verbinden oder die Cam zu konfigurieren. (Und da sehe ich auch das Problem, warum Synology das noch nicht Monitoren kann)

Hilf Euch das? :)
 

Te-Punkt

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke, die Info habe ich gesucht. Dann warte ich lieber, bis eine neue Kamera auf den Markt kommt von den!
 

xuio

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du könntest ja die stream URL aus dem Quellcode der Seite raussuchen und versuchen den irgendwie in die DS reinzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat