Div. Fragen zur Synology DS211j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLord

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2011
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tag zusammen,

ich stehe heute kurz vor dem Kauf einer DS211j und habe aber hierzu noch einige Fragen.

1. Kann ich folgende Festplatten verwenden: Samsung SpinPoint F2 EcoGreen (HD154UI)
(Ist nur SATA und nicht SATA2)
2. Hab ich extreme Geschwindigkeitseinbußen durch SATA anstatt SATA2?
3. Ich würde gerne meine Bilder und Filme (ACHTUNG SELBER GEDREHT) streamen. Die Filme sind mit einer FUllHD Kamera gedreht worden und liegen als mkv vor. ABspielgerät ist die PS3. Geht das überhaupt?
4. Down- bzw. Upload zu Rapidshare?

Danke für eure Hilfe
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Was die Festplatte angeht kann ich leider nicht antworten, da bin ich nicht fit.
Aber:
3. Im LAN geht das ohne Probleme, aber die PS3 kann kein mkv via Netzwerk abspielen. Das ist nun mal so, darüber wurde sich schon oft genug beschwert aber Sony ist offenbar lernresistent. Umrechnen ist nur etwas für PCs, da brauchst du dann aber auch kein NAS mehr.
4. Download via Premium-Account geht.

MfG Matthieu
 

Binomico

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2010
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

LordLord

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2011
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal danke für die großartige Hilfe.

Wie sieht es den aus mit dem Streaming auf das iPad?

/edit:

2 Dinge fallen mir noch ein:

- Ist es möglich alle Libarys und Dateien von iTunes auf die NAS auszulegen, so das ich von meinem Rechner oder Mac mein iPad/iPhone syncronisieren kann?

- Ich habe einen Webspace für meine Homepage inkl. Email-Adresse. Kann ich diese auch auf die NAS bringen (die Email-adresse)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat