Hallo Zusammen,
ich habe schon im Forum nach vergleichbaren Anfragen gesucht aber nichts gefunden.
Seit einem Stromausfall vor einigen Tagen, zu dem im Protokoll der DS ein nicht korrekte Beendigung des Gerätes protokolliert ist habe ich das Problem das ich über Wlan mit der "DS Music App" nicht mehr auf die DS kommen. Bei der Anmeldung über ein Android Pad mit dem entsprechenden Zugang kommt
"Diskstation ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich erneut ein"
Habe die App deinstalliert und neu geladen - ohne Erfolg.
Auch habe ich die Benutzer gewechselt - ohne Erfolg.
Ansonsten ist die DS im Netzwerk über Browser und auch durch einen PhlipsMusicStreamer ohne Probleme erreichbar.
Was kann durch den Stromausfall den verursacht werden das die Zugänge nun nicht mehr funktionieren?
Hat jemand dazu eine Idee
Vielen Dan im Voraus!
ich habe schon im Forum nach vergleichbaren Anfragen gesucht aber nichts gefunden.
Seit einem Stromausfall vor einigen Tagen, zu dem im Protokoll der DS ein nicht korrekte Beendigung des Gerätes protokolliert ist habe ich das Problem das ich über Wlan mit der "DS Music App" nicht mehr auf die DS kommen. Bei der Anmeldung über ein Android Pad mit dem entsprechenden Zugang kommt
"Diskstation ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich erneut ein"
Habe die App deinstalliert und neu geladen - ohne Erfolg.
Auch habe ich die Benutzer gewechselt - ohne Erfolg.
Ansonsten ist die DS im Netzwerk über Browser und auch durch einen PhlipsMusicStreamer ohne Probleme erreichbar.
Was kann durch den Stromausfall den verursacht werden das die Zugänge nun nicht mehr funktionieren?
Hat jemand dazu eine Idee
Vielen Dan im Voraus!