Assistant DiskStation läßt mich plötzlich nicht mehr anmelden ??

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exFile

Benutzer
Registriert
26. Sep. 2019
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
Ich war an meiner DS-1819+ heute angemeldet und dran gearbeitet.
Also abgemeldet und etwas später wollte ich mich wieder anmelden um noch etwas zu erledigen.

Ich kam mit meinem Passwort nicht mehr hinein.
Es ist nicht so das ich es vergessen hätte oder falsch eingetippt.
Ich benutze einen Passwortmanager und mehrfach habe ich versucht mich erfolglos an zu melden.

Dann habe ich mit dem RESET mit dem Knopf die Admin Daten zurückgesetzt und mit dem
Synology Assisent konnte ich die DS finden.
Die IP war zurückgesetzt 169.254.157.150.
Beim Synology Assistent konnte ich die Konfiguration auswählen und der Wizard startete.
Passwort eingegeben (admin und leer) und weiter.
Prüfte die IP und kam zu Netzwerk enrichten, also IP Adresse eingegeben, Subnet Mask usw.
Nachdem ich auf fertigstellen gedrück hatte wurde wieder geprüft und dann die Meldung
"Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"

Jetzt sitze ich da und kann mich weder anmelden, noch die DiskStation einrichten?

Der Synology Assistant findet zwar die DS-819+ und auch die IP der Status ist aber fehlgeschlagen.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat