+-Serie Diskstation geht nicht mehr an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anamvarius

Benutzer
Hallo zusammen

Ich bin heute morgen aufgewacht und musste feststellen, dass meine DS1815+ sich ausgeschaltet hat.
Ein Einschalten ist nicht möglich bzw. es passiert nichts wenn ich den Power Knopf drücke

Hat evtl jmd Tipps für mich was ich selbst tun kann? Den Support habe ich schon angeschrieben

Netzteil ist es nicht

Da ich keine neue DS1815+ bekomme, kann ich ohne Probleme die Ds1817+ kaufen und die alten Festplatten migrieren ohne Datenverlust?

hi,

hatte ich auch damals auch nach dem Umstieg auf die 1817+ gemacht. Einfach alle Platten 1 zu 1 umgestecken und die neue Synology konfigurieren ohne neue Laufwerke zu erstellen.

hi,

hatte ich auch damals auch nach dem Umstieg auf die 1817+ gemacht. Einfach alle Platten 1 zu 1 umgestecken und die neue Synology konfigurieren ohne neue Laufwerke zu erstellen.

Danke für die schnelle Info
Aber ich muss vorher mit einer neuen HDD erstmal alles einstellen oder seh ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat