Diskstation, CalDAV und Evolution

Schneemann

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich probiere gerade zum ersten Mal Evolution aus.
Meine Kalender habe ich seit Jahren auf der Diskstation im WebDAV-Server. Das funktioniert mit diversen Kalenderapps, unter anderem mit Thunderbird.
Nun habe ich die Kalender in Evolution angelegt. Mit der Kalendersuche findet Evolution die Kalender nicht. Ich kann sie aber mit dem direkten Link ansprechen. Das Anlegen von Einträgen funktioniert - ich kann die neuen Einträge auf anderen Geräten sehen. Aber Evolution zeigt keinen Eintrag der Kalender an, bis auf die, die ich mit Evolution selbst angelegt habe.
Ein ebenfalls in Evolution angelegter CalDAV-Kalender auf Posteo funktioniert hingegen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat