Disk Station Mangager per Webverzeichnis aufrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Noch etwas zum Thema Neugier und Sicherheit:
Nach htaccess geschützten Seiten kann man sehr einfach automatisiert suchen lassen. Einfach eine Liste mit URLs und die Server Antworten nach Auth Requiered durchsuchen.
Bei einem normalen Login ist das nicht so ohne weiteres möglich, weil dieser keinen speziellen HTTP Status Header zurückgibt.
 

dernettemann

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2008
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaub, ich mag dich nicht.

itari

he, sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit die User im Internet. Es gibt genügend, die nur so zum Spaß versuchen irgendwo und irdenwie auf Seiten zu kommen wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Hoffe das ich das damit richtig gestellt habe, oder was meinst du damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat