Disaster Recovery: Wie vorgehen?

Toffer84

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2017
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo,

ich sichere meine DS920 zusätzlich zu Backups (Einzeldatei) auf lokale USB Platten seit geraumer Zeit in die HiDrive Cloud von Strato.

Wie kann ich aber im schlimmsten Fall (kompletter Ausfall der DS920 mit anschließender Neuinstallation) von dort wieder zurück sichern?

Grüße
Fabian
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.470
Punkte für Reaktionen
804
Punkte
174
Mit welchem Programm sicherst Du denn Deine Daten nach USB bzw. HiDrive?
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.470
Punkte für Reaktionen
804
Punkte
174
Dann sollte es ja kein Problem sein. Die gecrashte DS hochfahren und DSM installieren, danach die .dss zurückspielen, ggf HB installieren und den ganzen Rest zurücksichern.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat