direkter Download Link ist "zu"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harders

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo zusammen

Hoffe ich bin da richtig. Es war sehr praktisch, unter

http://download.synology.com/download/firmware

konnte man schnell schauen was es neues gibt und gleich downloaden. Nun kommt da aber eine nette Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access /download/firmware/ on this server.
Apache/2.2.13 (Unix) Server at download.synology.com Port 80

Haben die Synology IT Menschen da den Zugriff geschlossen? :confused:


Gruss
Jürg
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Habe das Gefühl, dass dies ein "Bug" sein könnte. Denn alle anderen Verzeichnisse auf der gleichen Ebene wie firmware funzen wunderprächtig
 

harders

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Habe das Gefühl, dass dies ein "Bug" sein könnte. Denn alle anderen Verzeichnisse auf der gleichen Ebene wie firmware funzen wunderprächtig

Ja, habe ich auch festgestellt. Jedoch kann man das beim Indianer (Apache) ja für jedes Verzeichnis einzeln einstellen.


Gruss
Jürg
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich halte es trotzdem für einen Bug, weil auch über die Synology Webseite die Firmware nicht mehr geladen werden kann :) Es geht endloslange und bei mir zumindest passiert rein gar nichts. Wenn ich den Link in den Browser einfüge kriege ich wiederum einen 403-er
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Immer (!) wenn es eine neue Firmware-Version gibt, wird das Verzeichnis 'Firmware' temporär (1 Stunde bis 1 Woche) zu gemacht. Also einfach Tee trinken und abwarten.

Warum ist die häufigste Erklärung, wenn etwas nicht funktioniert, hier im Forum: "das muss ein Bug sein"? Ist das irgendwie psychisch befreiend oder so? :D

Itari
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Warum ist die häufigste Erklärung, wenn etwas nicht funktioniert, hier im Forum: "das muss ein Bug sein"? Ist das irgendwie psychisch befreiend oder so? :D
Die Vermutung "Bug" ist sehr fein v.a. wenn es kein Bug auf meinen Systemen ist :D Sorry war da etwas vorschnell, jetzt funzt alles wieder...
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Die Vermutung "Bug" ist sehr fein v.a. wenn es kein Bug auf meinen Systemen ist :D

Ich kenne Leute, die schalten das Gehirn ab, wenn es 'Bugs' gibt (weil sie gehört haben, dass das etwas mit Programmierung zu tun hat und das können/wollen sie nicht). Diese Personengruppe spricht deshalb gerne von "Störung" und "entstören" dann fleißig. Dann gibt es welche, die sagen: "Es funzt net" und greifen sich dann meist an den Kopf ... Wieder andere sagen: "Der Scheiß muss laufen. Wofür habe ich soviel Geld ausgeben". Das gibt es noch die Restgruppe: "Ich versteh es beim besten Willen nicht ..." Warum tun sich alle diese Menschen das an? Weil sie an das Vollkommene glauben und der Meinung sind, dass Computer 'vollkommen' sind. Leider verstehen sie nicht, dass man Programme braucht, um etwas mit einem Computer anfangen zu können und Programme leider von Menschen gemacht werden ... und das immer wenn Programme nicht so funktionieren wie sie sollen, dass dies Absicht ist, damit man nicht glauben muss, dass Menschen 'vollkommen' sind. :D

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!