Directory Server Directory Server Konto gesperrt

huebschmannj

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Oh mein Gott, warum kann man in den Benutzer-Einstellungen nicht einfach einen Knopf einbauen "Konto sperre aufheben" denn ich habe jetzt 2 Stunden gesucht um herauszufinden, dass man die Sperre aufheben kann wenn man den Benutzer deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Das ist nicht mal irgendwo beschrieben :mad:
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.464
Punkte für Reaktionen
795
Punkte
174
Synology-forum.de = Falscher Baum

Synology.com/de-de/form/inquiry/feature = eventuell richtiger Baum

Und zum Dampf ablassen ev. HIER
 

huebschmannj

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Warum, ich hoffe doch, das liest hier jemand wenn auch mal seine Benutzer auf dem Directory Server gesperrt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Muert-Azul


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat