Differenz der mp3 Files

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum, Helau erst mal,

kurze Frage, scannt mywebjukebox vielleicht nicht alle files ein ? Müssen die eine bestimmte länge haben ?
Ich arbeite mit zwei mp3 Datenbankprogrammen (MusicExpress und MWJ). Ds MusicExpress zeigt mir aber 128 Files mehr an als das MWJ, habe gestern noch einen kompletten neuscan durchgeführt mit reset_db=1.

Hat da jemand eine erklärung für ?
 

spacelord_de

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst du eventuell die differenz herausfinden ? Also Dateinamen die nicht eingelesen werden können?
 

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei 70200 Files ?
Auf Shellebene kein Problem, aber in der Jukebox ?
 

spacelord_de

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Menge deiner Sammlung war mir nicht bekannt. Wenn die unter Linux lesbar sind, dürften die auch in der Jukebox auftauchen.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.