Diesess verzeichnis kann nicht Synchronisiert werden

thuto

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry bin absoluter Beginner

DS 218J

Was kann hier die Ursache seinUnbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.135
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Steht doch in Deutsch geschrieben direkt in der Meldung.

Du kannst keinen Ordner syncen, wenn schon ein Unterordner abgeglichen wird.
Es geht nur anders herum, den obersten auswählen und alle Unterordner die nicht abgeglichen werden sollen abwählen.
Pro Ordner und aller Unterordner kann es nur eine Aufgabe geben.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.777
Punkte
314
Was kann hier die Ursache sein

Für eine exakte Diagnose müssten wir ein Bild von Martina sehen^^

Ansonsten siehe Fusion #2 oben, du (ihr) verwendet bereits einen Ordner in einer Sync-Aufgabe und daher die Fehlermeldung.
Abhilfe, wieder siehe Fusion oben.

Willkommen im Forum.
 

mary007

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
9
Hallo zusammen,

der Ansatz von Fusion ist korrekt, hatte auch schon öfters diese Fehlermeldung und das Problem war immer, dass ein Unterordner schon abgeglichen war. Hoffe, du konntest dein Problem lösen @thuto!

Lg
 
  • Like
Reaktionen: thuto


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat