Dieser TV UPNP Fähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AXELB

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Phil88

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2007
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Durch Ihre medi@2.0 Funktion stehen zahlreiche multimediale Anwandungen wie persönliche Widgets, DLNA und WIFI Streaming zuir Verfügung.

Wireless DLNA:
Zugang zum PC über kabelloses Netzwerk
# Videos, Photos, Musik direkt abspielen
# Bringen Sie Ihre PC und Mobilen Daten auf Ihren Fernsehschirm

Stichwort ist hier DLNA. Das heißt aber noch nicht, dass er auch Medien über die Diskstation abspielen kann. In der Theorie sollte das jedenfalls mit aktueller Firmware (DLNA-zertifiziert) klappen.
 

AXELB

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen dank an euch allen :) hoffen wir mal das es klappt, nun bin ich fasst ganz davon überzeugt.

Ist also DLNA sowas wie UPNP.

PS: dann heissts wohl cat kabel legen ;-)
 

AXELB

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alles klar ;-), gibt auch Feedback wenns nicht klappen sollte.
 

magick

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der 32er sollte dasselbe können wie mein 46er B650 und der läuft ganz ordentlich mit der DS, DSM 2.2 vorausgesetzt.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
und noch ein kleiner Hinweis. Die DS kann keine Formate umwandeln, d.h. Dein Material muß in dem Format vorliegen welches der Fernseher auch versteht.

Gruß Götz
 

magick

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Was allerdings schon recht viel ist. Divx, mkv, h264, ts etc. schluckt er.

Was nicht geht ist bei einigen Formaten das spulen, bei mkv eine andere Tonspur als die erste anwählen und srt-Untertitel.

Spulen und Untertitel funktionieren allerdings mit USB-Stick, sodass das Problem irgendwo zwischen DS und TV liegt.
 

AXELB

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gut ich habe eh nur avi Videos drauf mit einer Spur. Und soweit zufrieden auch mit deinem B650? Ich hab leider nur nen 32zoll in meinem zimmer platz :-(.
 

magick

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich bin zufrieden, meine Freundin auch :) Ein klasse Fernseher.
 

AXELB

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann heissts wohl nur mehr abwarten und tee drinken ;-) Aber lieber bei Amazon warten statt bei Mediamarkt 300~ mehr bezahlen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat