Dienst [synolog] konnte nicht gestartet werden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drohne0815

Benutzer
Hallo zusammen,
schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage auf die ich in der Forensuche keine treffende Antwort erhalten habe.

Seitdem ich den Energieplaner bei meiner DS+916 eingerichtet habe bekomme ich nach jedem Systemstart folgende Benachrichtigung:

Dienst [synolog] konnte nicht gestartet werden.

Nach schneller Onlinerecherche konnte ich auch nichts dazu finden. Hat jemand Erfahrungen/ Tipps?

Vielen Dank und liebe Grüße

Mich würden ebenfalls Erfahrungen/Tipps zu dem Thema interessieren.

Der Dienst konnte auf meiner 213+ mit DSM 6.0.2-8451 Update 3 ebenfalls nicht gestartet werden.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Fabian

Hallo ich habe bei meiner DS916+ genau das gleiche verhalten.
Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass der Dienst synolog nicht gestartet werden konnte.

Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

Verschwindet das Problem denn wieder, wenn man den Energiesparfunktionen einfach mal abschaltet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat