Die Freiheitsstatue auf dem Schreibtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Nein, ich war nicht im Souvenirladen. Bin aber auf cnn.com/tech auf folgendes gestoßen:
http://edition.cnn.com/video/#/video/tech/2009/08/27/dcl.chris.pirillo.tech.talk.cnn

Sollte man sich mal ansehen. Macht irre viel Spaß. Und für alle Google-Gegner: Es geht auch ohne Google-Earth :D

Für alle die mit dem englischen Video nicht viel anfangen können:
Zunächst installiert man sich die kostenlose Software und druckt ein kleines Stück Papier aus.
Als nächstes braucht man dann noch eine Kamera, idealerweise im Laptop integriert. Wenn die Software gestartet ist sieht man wie sich auf dem Stück Papier ein 3D-Modell aufbaut ...

Die Software gibts hier: http://www.arsights.com/

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat