die Download Station für die ZDF Mediathek Problem mit Arte

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Moin,
ich nutze für die ZDF Mediathek zum Herunterladen immer die Download Station. Funktioniert alles. Nun aber gibt es Serien auch von Arte in der ZDF Mediathek. Wenn ich aber den Link zu der Folge in die Download Station einpflege, dann lädt es nur eine 345KB große HTML Seite herunter, aber nicht die Folge.
Was kann ich machen, oder gibt es dafür keine Lösung um an die Serien von Arte zu kommen aus der Mediathek?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.098
Punkte für Reaktionen
4.881
Punkte
519
Anscheindend ist die DownloadStation nicht (mehr/noch nicht) mit der ZDF Mediathek kompatibel.

Für andere Lösungen: Was für einen Browser nutzt du?
evtl mal nach "Video DownloadHelper" suchen
 
  • Like
Reaktionen: Ha34Meiner

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Moin ihr beiden,
danke für euer Feedback. Nach Halloween kann ich nun antworten ;-)

Ich nutze nun mediathekview. Das läuft wunderbar.

Aber ;-) Ich wollte es ja gerne über die Download Station nutzen. Alt und verborrt will ich doch nur ein Programm nutzen, ABER ich sehe, ich muß mich von der Downlod Station verabschieden.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Du könntest die Download-Station mit den D-Links der Webseite füttern ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fusion


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat