DSM 6.x und darunter Die Anzahl empfangener Protokolle pro Sekunde...

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Wutzmann

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

seit dem Update auf DSM 7.0 bekomme ich ständig die Meldung: Die Anzahl empfangener Protokolle pro Sekunde auf Datenschlampe überschreitet den Toleranzwert von 10.

Was genau bedeutet diese Meldung und wie viele Protokolle pro Sekunde wären den angemessen oder normal?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
Ob man benachrichtigt wird, wenn die Anzahl Meldungen/s eine gewisse Rate übersteigt, stellt man im Protokoll-Center unter Benachrichtigungen ein.
Welche Meldungen das sind, sieht man dort auch unter Protokolle. Da muss irgendwas halt ziemlich gefeuert haben.
 

Wutzmann

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Danke Benares,

ich habe die Einstellung hierfür gesehen.

Aber was da genau passiert, wenn man diese Meldung bekommt und wie viele dieser Protokolle ein angemessener Wert wären wüsste ich gerne.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
Schau einfach in die Protokolle und setz den Wert so hoch, wie du es für normal findest.
Die Option soll ja eher vor Protokollstürmen warnen, z.B. wenn irgendwas Amok läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Wutzmann


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat