Die angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits..

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saintenr

Benutzer
Hallo Forum :),

wie bereits der Titel schon sagt... Problem mit dem Verbinden eines Netzlaufwerks.

Gerät: Synology Diskstation DS215j

Neuinstallation mit momentan einem Gemeinsamen Laufwerks und einem Benutzer (Administrator)
Statische IP, neuste Version, 1x 2TB WD red

Anmeldename und Password wurden einmal eingegeben, dann;

Beim verbinden des Laufwerks kommt folgender Fehler:

Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist:
Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls beendet.

Das System ist Win10 Pro, ohne Standard Apps.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Viele Grüße :cool:
Saintenr

Hi Saintenr,

die Meldung bekomme ich auch auf meinem Win10 System. Probiert habe ich schon das hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/968264
Allerdings ohne Erfolg. Würde mich auch über eine Lösung freuen.

Am NAS scheint es nicht zu liegen, die Verbindung mit einem Win7 Rechner funktioniert ohne Probleme.

Gruß
Matze

Hallo,

bei mir ebenfalls. Nach Neuinstallation von Windows 10 kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint dieselbe Fehlermeldung.
Fotos, Musik und Video lassen sich über "Dieser PC\DiskStation" öffnen.

Es scheint an Windows 10 zu liegen?

Die Windows-Anmeldung mittels PIN scheint Probleme zu verursachen. Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde, funktioniert alles.

Microsoft missbraucht also mal wieder den User, der viel Geld für sein Betriebssystem bezahlt hat, als Betatester. Windows 10 ist anscheinend noch lange nicht fertig.

Omg...
Danke Uli80 das hat direkt funktioniert :)
Fande diese Pin Fuktion eh überflüssig...
Apple hat extra auf einen 6 stelligen Pin umgestellt und Windows kommt jetzt an: ``Hey 4 Stellen voll sicher, we promise'' als ob...

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich diesen Fehler beim Starten von Win10 entfernen kann wärst du mein Gott :D

Problem beim starten von C:/windows/system32/nvcpl.dll

das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden

Grüße Saintenr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat