Deutsche Glasfaser ipv6 Zugriff von extern

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
So habe so lange rumgespielt und neugestartet ohne wirklich was verändert zu haben ?aber es geht wieder. Hatte sich wohl was aufgehängt
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Mag man kaum glauben, aber sowas gibt es heutzutage auch noch... nennt sich dann aber i.d.R. gewerber Anschluss (ist also für privat eher weniger zu haben).
Ich weiß durchaus, was CGN ist. Meine Frage bezog sich eher darauf, dass DG soweit mir bekannt immer eine öffentliche v6 vergibt. Insofern hätte ich eher auf eine Fehlfunktion in der Adressvergabe getippt. Auch die plötzliche "Wunderheilung" passt ganz gut dazu.

MfG Matthieu
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat