+-Serie Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden (53).

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RepRap

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine DS212+ am Samstag bekommen, dann das ganze Wochenende die Platten installiert.

Am Montag hatte ich erstmals ein funktionierendes System.

Heute Abend komme ich heim, möchte auf meine Daten zugreifen, aber das Laufwerk ist nicht mehr in Windows verbunden.
Ich kann mich weder über Windows noch über den Assistant verbinden.
Lediglich in firefox komme ich auf die Weboberfläche und sehe, dass meine Daten noch da sind.

Ich verwende Windows 7 64bit und habe schon alle Schritte zum Error 53 der wiki durchgearbeitet.
(Man sollte dort anmerken, dass net use usw. nur im Verzeichnis c:\windows\system32 funktioniert)

Synology Support Deutschland in google verweist auf dieses Forum.
 

RepRap

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, nach etwas Lesen im Forum habe ich die Firewall deaktiviert und komme wieder auf die Platte!
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur interesse halber, welche Firewall verwendest du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!