Weil es bisher kaum Aufsehen erregt hat, hier mal ein paar Bilder von der neuen Handy-optimierten Seite des DSM.
Ich hab das ganze probiert auf einem HTC Touch (nich von T-Mobile, nicht in DE erhältlich) mit Opera Mobile 9.5 Beta auf Windows Mobile 6.0. (Schenkt mir jemand eins mit 6.5?
)
Das Wort optimiert ist wohl etwas übertrieben, denn nur der Desktop ist verfügbar, und auch das ohne die "Management"-Option. Es gehen also nur PhotoStation, WebStation und FileStation. AudioStation hab ich leider nicht aktiviert und kann ich nichts zu sagen. Vielleicht kommt das später mal.
Hier jeweils ein Foto von: DSM Mobile Anmeldung, Mobile Desktop, FileStation und PhotoStation.
MfG Matthieu
PS: Musste die Fotos aufgrund der Forum-Begrenzungen auf 80% reduzieren. Hoffe sie sind nicht zu klein geworden.
Ich hab das ganze probiert auf einem HTC Touch (nich von T-Mobile, nicht in DE erhältlich) mit Opera Mobile 9.5 Beta auf Windows Mobile 6.0. (Schenkt mir jemand eins mit 6.5?
)Das Wort optimiert ist wohl etwas übertrieben, denn nur der Desktop ist verfügbar, und auch das ohne die "Management"-Option. Es gehen also nur PhotoStation, WebStation und FileStation. AudioStation hab ich leider nicht aktiviert und kann ich nichts zu sagen. Vielleicht kommt das später mal.
Hier jeweils ein Foto von: DSM Mobile Anmeldung, Mobile Desktop, FileStation und PhotoStation.
MfG Matthieu
PS: Musste die Fotos aufgrund der Forum-Begrenzungen auf 80% reduzieren. Hoffe sie sind nicht zu klein geworden.
...