Dell B1160w an DS413

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischermania

Benutzer
Hallo Synology Gemeinde,
ich habe mir einen Dell Drucker (B1160W) gekauft und wollte ihn wie ich auch schon seit Jahren meinen Samsung Drucker an meine DS413 hängen.
umd dann auch Google Cloudprint zu nutzen.

der Drucker ist in der DS eingebunden, es funktioniert allerdings bereits dort der Testdruck nicht. der Drucker wird im Google Cloudprint ebenfalls ans Generic PLC5 angezeigt aber ein Druck funktioniert hier ebenfalls nicht.

ein Druck über einen Windows und Mac funktioniert ohne Probleme.

wer kann helfen?
vielen Dank
Mischermania

Da ich gerade auch einen günstigen Laserdrucker suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Der Dell B1160w soll ein OEM Modell von Samsung sein (ML-2165W). Dieser wird lauf Synology unterstützt!
Vielleicht läuft er ja mit dieser Einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat