Surveillance Station "Dekodieren fehlgeschlagen" wenn ich Aufnahmen per iPhone ansehen will.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcfly777

Benutzer
Registriert
03. Aug. 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Habe nun meine DS713+ und rüste meine Überwachungsanlage auf die DS um. Habe erst einmal 2 IP Cams (beide 3MP) eingerichtet.
Klappt alles super, nur wenn ich auf der iPhone App die Aufnahmen anschauen möchte, steht dort "Dekodieren fehlgeschlagen".

Habe die beiden Cams auf 2048 x 1536@5 FPS, Videokompression ist H.264.

Hat jemand schon einmal diesen Fehler gehabt?

In der Suche habe ich nichts gefunden.
 
Habe gerade einmal ins englische Synology Forum geschaut. Das Problem ist bekannt. Wenn die Cam mit 3MP oder mehr mit H.264 aufnimmt, dann gibt es Probleme die Aufnahmen auf dem iPhone zu sehen.
Mal sehen, wann das Problem beseitigt wird.
 
Hab das selbe Problem bereits bei meiner Foscam 9821W V2 und die hat nur 1 Megapixel.
 
das bedeutet, du kannst keine aufnahme auf dem iphone sehen?
 
jap, nur live-view funzt
 
Das Problem ist doch bei iOS Geräten bekannt :D Bei meinem android Gerät benutze ich übrigens einen anderen player als Standart, vielleicht läßt es sich bei Euch auch so umgehen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat