Defektes Raid5 in der 509+ & DX5

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataMillenium

Benutzer
Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben:

Nach einem Stromausfall am Sonntag wurden 2 von 7 Platten im Raid5 nicht mehr initialisiert - (Volume1) war nicht mehr vorhanden. Volume2 aus 3 Platten, auch Raid5 funktionierte noch. Am Sontag eine Mail an den Support geschrieben - Mittwoch morgen die Antwort mit der Bitte um die Telnet Zugangsdaten und 2 Std. später lief alles wieder.

Super Support !!!
 
Sehr schön, dass dir Synology hier so prompt helfen konnte. Konnten sie dir sagen warum die Platten rausgeflogen sind?
 
Ne,

is mir aber auch erst später eingefallen. Eigentlich hätte man ja gleich mit reinschreiben können was die Ursache war und was sie in welcher Reihenfolge getan haben um es wieder zu beheben. Viel kann es nicht gewesen sein, denn nach ein paar Minuten konnte ich wieder drauf zugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat