DDNS Updater 2 nutzbar unter DSM 7 ?

roben

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,

ich nutze unter DSM 6.2.4 den DDNS Updater 2 und konnte das Paket in der Live Demo von DSM 7 nicht installieren.

Paketquelle ist: https://www.cphub.net

Könnte jemand, der DSM 7 im Einsatz hat, die Quelle mal einbinden und schauen, ob man das Paket installieren kann und ob es startet?

Hier bindet man es ein:

1625230012518.jpeg


Anschließend findet ihr es bei den Community Paketen, wenn ihr nach DDNS filtert.

1625230113479.jpeg
Diese Fehlermeldung wir mir ausgegeben, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur etwas mit der VM zu tun hat in der die Demo läuft.

1625230182406.jpeg

Ich wäre dankbar, wenn das mal jemand nachprüfen könnte.

Liebe Grüße
Roben
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Die meisten 3rd-party Anwendungen sind (noch) nicht auf DSM 7 angepasst.
Für DDNS Updater 2 steht es laut QTip auf der To-Do Liste (in einem der DDNS 2 Themen hier nachlesbar), aber... abwarten und Tee trinken.
 
  • Like
Reaktionen: roben

roben

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wollte das Thema nochmal puschen.

Gibt es für den DDNS Updater 2 eine website, auf der man sich über die Kompatibilität zu DSM 7.0 informieren kann?
Bzw. kann jemand, der DSM 7.0 nutzt mal schauen, ob der DDNS Updater 2 mittlerweile in der Software liste vorhanden ist?

Grüße und vielen Dank vorab,

Roben
 

Corsafahrer

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das würde mich auch interessieren.

Docker kann ich nicht nutzen, hab nur die 215j.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat