DDNS Update Client für DS412+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TEMMAX

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine App für die DS412+, die meine externe IP regelmäßig an No-IP.com meldet? Der normale Update Client von No-IP.com ist ja nur für PC oder Mac gedacht. Aber wenn ich nicht zuhause bin, läuft der PC ja nicht, ergo wird auch eine Änderung der IP-Adresse nicht kommuniziert.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.320
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Ist sogar bereits eingebaut. Schau mal unter Systemsteuerung->ezCloud.

Besser ist die DynDNS-Aktualisierung allerdings im Router untergebracht, sofern dieser das kann.

Gruß Benares
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Gibt es eine App für die DS412+, die meine externe IP regelmäßig an No-IP.com meldet?
Mal im DSM nachgesehen ? :)

DSM
login admin

Systemsteuerung / ezCloud / DDNS

Serviceanbieter [No-IP.com]
Hostname
Benutzer
Passwort
Passwort bestätigen
Status

Gruß Jo
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Gibt es eine App für die DS412+, die meine externe IP regelmäßig an No-IP.com meldet? Der normale Update Client von No-IP.com ist ja nur für PC oder Mac gedacht. Aber wenn ich nicht zuhause bin, läuft der PC ja nicht, ergo wird auch eine Änderung der IP-Adresse nicht kommuniziert.

Schau mal in deinem Router nach. Der hat bestimmt eine Funktion, deine IP immer an den dynamischen Host an zu passen. Du kannst ja mal sagen, welchen Router du besitzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat