Surveillance Station DBPower China CAM 1080p ONVIF mit Survailance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pelo

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Moin,

habe die o.g. Cam mit der SS auf einer DS415+ laufen - CPU Auslastung bei 1080p Bild und 3 Cams liegt bei 3% - also eigentlich alles TOP.

Aufnahmen sind sowohl tagsüber und auch nachts sehr gut.

Hört sich an sich gut an, aber:

Zwischendurch habe ich Störungen im Bild (Pixelfehler kleiner Bereich oder ein langer Strich im ganzen Bild.
Dieses wird natürlich als Bewegung erkannt und die Aufnahme startet.

Suche schon seit Wochen nach dem Fehler (Powerlan vielleicht defekt, also per wlan probiert, jedoch unverändert).

Hatte schonmal jmd dieses Problem und kann mir sagen, was ich verändern muss?

Habe aktuell die Empfindlichkeit bei 80 und den Schwellwert bei 10 (gibt es hier eine bessere Einstellung?)
 

marty5

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitrate auf 10 stellen. Danach waren die Störungen weg.
Gruß marty
 

pelo

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Klasse Tipp - hatte ich zufälligerweise auch schon eingestellt - nun klappt es - danke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!