DavX5 mit anderem Android Handy will nicht mehr

sky63

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2017
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
28
->wähle einen Port im hohen fünfstelligen Bereich nach extern, dort scannt kein Portscanner mehr und selbst wenn, weiß er nicht, dass da eine DS dahinter hängt
Würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt Fingerprint-Scanning wo durchaus das OS festgestellt wird und es gibt Suchmaschinen wie Shodan bei denen man nach sowas suchen kann.

Gruss,
Sky
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ist aber besser, als den Standard DSM Port zu exposen, wo jeder innerhalb der ersten Sekunde weiß, dass da jemand ohne viel Ahnung ein Synology NAS exposed hat
 
  • Like
Reaktionen: alexhell

sky63

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2017
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
28
Geht ja darum niemandem im Glaubrn darüber zu lassen das ein Highport Sicherheit bietet

Gruss,
Sky
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat