"Datensicherung und -wiederherstellung" startet nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyC

Benutzer
Registriert
10. Aug. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich über die Suche leider nichts finden konnte, hier mein Problem:
Ich habe zwei DS213j, beide gleich konfiguriert, beide mit der FW-Version 4.2-3236.

Bei der einen der Stations kann ich das Programm "Datensicherung und -wiederherstellung" nicht öffnen. Es erscheint oben in der Taskleiste, das Ladesymbol hört jedoch nicht auf sich zu drehen.

Diverse Browser brachten ebenso wenig Erfolg, wie eine gänzliche Neuinstallation des DMS.

Die Anderen Anwendungen funktionieren einwandfrei!

Ich hoffe ihr habt eine Idee!

VG
FlyC
 
Nachdem es nun bei beiden nicht mehr ging, habe ich es auf einem anderen PC probiert.
Hier geht es auf beiden...

Ideen, woran es liegen könnte?
 
Hi

Hab genau das gleiche Problem mit meiner DS213j nach dem Firmwareupdate auf 4.2-3236.
Aber auf den Trick mit dem anderen Pc bin ich nicht gekommen.
Das ist schon sehr merkwürdig ...
Meine Hoffnung liegt jetzt auf dem 4.3 Release ...

Gruß Kreu
 
Hat es bei dir mit einem anderen PC auf funktioniert?

Ja, ich hoffe auch, dass sich das mit 4.3 einfach erledigt...

Sollte ja nicht mehr so lange dauern.
 
Die üblichen Verdächtigen wären Browser-Cache leeren und DSM mit "Strg+F5" neu laden.

MfG Matthieu

PS: Wenn ihr es Synology nicht als Bug meldet, werden die es auch nicht beheben können ...
 
Jip!
Leider bereits alles vergeblich ausprobiert!

Gleiches Ergebnis auch bei Safari, Firefox und Chrome...

Bei meinem MacBook, mit gleichem System und Browser, funktioniert es einwandfrei.
 
Bei mir funktioniert es auch nur von einem anderen Windows PC.
Hab auch schon mehrere Browser ausprobiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat