Hallo Leute,
ich habe ein Anliegen. Zu den Fakten:
Ich nutze 2 Synology DS, eine steht zu Hause, eine bei einem Freund. Auf beiden läuft das aktuelle DSM. Beide DS sind so eingerichtet, dass Synology Drive die Daten ständig Synchronisiert. Lade ich auf eine der DS Daten hoch, werden diese über das Internet auf die zweite DS geteilt. Zusätzlich ist auf jeder DS HyperBackup eingerichtet. Ich mag Sicherheit
Nun zu meinem Problem:
Auf der DS daheim ist Synology Photos eingerichtet. Synology Photos speichert die Bilder meiner "persönlichen Fotos" unter dem Pfad home/Photos. Diesen Ordner kann ich nicht mit Synology Drive synchronisieren, weil der Ordner in der Auswahl der zu synchronisierenden Ordner nicht angezeigt wird. Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Ordner in Synology Drive zu synchronisieren? Wenn nicht: kann ich Synology Photos so einstellen, dass ein anderer Ordner als Ordner für meine "persönlichen Fotos" herangezogen wird?
Danke!
ich habe ein Anliegen. Zu den Fakten:
Ich nutze 2 Synology DS, eine steht zu Hause, eine bei einem Freund. Auf beiden läuft das aktuelle DSM. Beide DS sind so eingerichtet, dass Synology Drive die Daten ständig Synchronisiert. Lade ich auf eine der DS Daten hoch, werden diese über das Internet auf die zweite DS geteilt. Zusätzlich ist auf jeder DS HyperBackup eingerichtet. Ich mag Sicherheit
Nun zu meinem Problem:Auf der DS daheim ist Synology Photos eingerichtet. Synology Photos speichert die Bilder meiner "persönlichen Fotos" unter dem Pfad home/Photos. Diesen Ordner kann ich nicht mit Synology Drive synchronisieren, weil der Ordner in der Auswahl der zu synchronisierenden Ordner nicht angezeigt wird. Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Ordner in Synology Drive zu synchronisieren? Wenn nicht: kann ich Synology Photos so einstellen, dass ein anderer Ordner als Ordner für meine "persönlichen Fotos" herangezogen wird?
Danke!