Datensicherung 411+II - Wieder alles!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgendwer

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!

Ich habe eine DS 411+II und sichere meine Ordner, etc. auf eine externe USB-Platte. Erste Sicherung lief mehrere Stunden durch (700 GB ca.).
Nun habe ich nochmal eine Sicherung angestoßen, weil ich sehen wollte wie schnell es dann im Normalfall geht...erstmal wurde wieder ewig (ca. 70 Min) die Ziellaufwerkgröße geprüft. Und dann stand wieder irgendwas da von 0.00/620 GB... (17.000 Tage verbleibend)
Habs dann abgebrochen.

Was das denn für ein Mist?
In der Zeit hat sich an den Daten nichts verändert.
 

Stabmaster

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das er so lange für die Ziellaufwerksprüfung brauch ist seltsam, aber mag an der Menge der Daten liegen. Dauert bei mir manchmal auch etwas, aber zum Glück nicht 70 min, habe aber als größten Ordner (BackupJob) auch nur die hälfte deiner Daten.
Das dort anschließend 0.00/620 MB steht ist korrekt, er wird nicht nochmal die 620 GB übertragen. Hättest du etwas gewartet, hätte er dir gesagt, dass der Job abgeschlossen sei. Hätte mir auch gewünscht, dass dort nur die Menge an Daten steht, die sich verändert hat, ist aber leider nicht so. Wenn du bspw. nur 1 GB geändert hat, wird er nur 1 GB / 620 GB kopieren und dann positiv abschließen.
 

Irgendwer

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielen Dank, werde ich nochmal testen!
 

Irgendwer

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also irgendwelche Daten "haken" da....
Ich habe es nochmal angestoßen, hat trotzdem alles ewig gedauert und ich glaube es lief auch nicht problemlos durch.

Mache ich eine weitere Sicherung, wo ich nur einen Teil der Daten sichere, geht alles sehr schnell und problemlos.
Anscheinend hat das Backup mit irgendwas ein Problem. Ich werde jetzt wohl mal Ordner für Ordner in eine einzelne Dicherung packen und mal sehen wo er wieder hängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!