Datensicherhiet mit Synology realisieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DS selbst bleibt - von Sparzuständen in der CPU vielleicht einmal abgesehen - in ihrem normalen Betriebszustand. Nur die Platten parken die Köpfe, stoppen die Spindel und gehen in Standby. Insofern wird die DS formal nicht aufgeweckt sondern nur die Platte(n).

Deswegen nennt man es ja nicht Standby weil man sonst ja die EU Energieverordnung einhalten müsste :) Offiziell heißt es HDD-Ruhezustand und ist ja technisch auch kein echter Standby.

Vorweg: DANKE. Tolles Forum, toller Support!!

Ich habe noch eine andere Frage bezüglich Plex:
Die Syno wäre mein Plex Server, im Appcenter ist auch die passende App zu finden.
Auf meinem (Ubuntu) Notebook finde ich im Software Center auch nur die Plex Media Server App. Mein TV Gerät hat gar keinen Internet Zugang.

Wie funktioniert die Wiedergabe? Ich dachte es gibt Clients (als App) die man auf entsprechende Geräte installiert bzw. zusätzlich einen Zugang über den Webbrowser?! Hat da jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat