Hyper Backup Datenfluss-Steuerung für Hyper Backup nach Uhrzeit einstellen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallern

Benutzer
Hallo Community,

lässt sich mit einer DS220+ (DSM 7.1.1-42962 Update 2) unter Datenfluss-Steuerung auch eine bestimmte Uhrzeit einstellen?
Da ich aktuell sicher 1TB von einer DS220+ auf eine externe DS216j synce, musste ich meinen Upload von 40 Mbit/s (bzw. 25 Mbit/s laut Dashboard) auf circa 15 Mbit/s begrenzen. Sonst ist hier im Homeoffice kein richtiges arbeiten mehr möglich.

Daher meine Frage: lassen sich hier Uhrzeiten einstellen? Sprich, voller Upload von 00:00 bis 08:00, die restliche Zeit mit Drosselung?
Ich habe eine FritzBox 7590 mit Fritz-VPN zur DS216j.

Danke und viele Grüße

Nicht dass ich wüsste. Was sicher geht, ist, einen eigenen Backup-User anzulegen und dessen Datenfluss zu begrenzen.

• Like
Reaktionen: Hallern
Oder in der Fritzbox das Nas als Hintergrund Anwendungen laufen lassen, weiß aber nicht wie effektiv die Fritzbox das managet

• Like
Reaktionen: Hallern
Hat leider nicht geklappt @Rotbart, war er Fritzbox quasi egal.

Hatte es dann jetzt einfach durchlaufen lassen, war doch nicht so viel wie gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat