Datenanforderung-Link

Splash_er

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Dateianforderungen welche ich gerne nutzen würde. Ich hoffe, ich bin mit diesem Thema in der richtigen Kategorie gelandet...

Gib es eine Möglichkeit den Namen (im Link oder anders) irgendwie vorzugeben? Ich suche nach einer Möglichkeit, da er ja Ordner mit dem "Namen" -> Kategorie erstellt, dies gleich für mehrere Kategorien des Uploads vorzugeben. Da es sehr viele Dokumente, unterschiedlicher aber vorgegebener Kategorien, sind, die hochzuladen wäre, würde ich das ganze sehr gerne gleich vorgeben, ohne dass der/diejenige das Namensfeld erst ausfüllen muss. Evtl. gibt es dafür ja eine (andere) Lösung.

Vielen Dank
Tilo
 

Splash_er

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich komme noch einmal auf das Thema zurück, da niemand geantwortet hat(te). Evtl. habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt...
Ich suche nach einer Möglichkeit, wenn es diese denn gibt, wo in einem Link, der den Nutzern ausgegeben wird, der Name (Ihr Name) gleich automatisch eintragen ist.
Beispiel: https://upload.users.de/sharing/6ZH78TR/#Nutzername
Ich würde gerne das ganze dem Nutzer vorgeben, ohne dass er es ausfüllen muss. Wenn es da irgend möglich eine Lösung gibt, wäre das hervorragend.

1000 Dank
Tilo
 

Splash_er

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
...Nachtrag:

Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche der Dateianforderung anzupassen? Ich habe diese nicht gefunden. Nur für "freigegebene Links" ist eine individuelle Anpassung möglich, die aber leider dafür nicht greift.

1000 Dank
Tilo
 

ldvs

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Guten Tag,


darf ich mal fragen, ob es hier einen Fortschritt gab?

Darüber hinaus habe ich noch einen andere "kosmetische" Frage:
Der erzeugte Upload-Link sieht ja etwas kryptisch aus, ich würde den gerne hinter eine einfache Subdomain legen, z.B. upload.domain.com.
Das Problem ist nur, dass ich in der Webstation zwar einen virtuellen Host anlegen, der will aber einen genauen Pfad haben, da nutzt der Freigabelink nichts bzw. will er den nicht.
Notlösung ist bisher, dass ich bei meinem Provider (Strato) eine Subdomain angelegt habe und diese auf den Freigabelink umgelenkt habe.
Das funktioniert, allerdings wird in der Suchleiste des Browsers nach Aufruf der Subdomain immer der Freigabelink sichtbar, das will ich vermeiden.

Jemand ne Idee?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat