Daten von Festplatte holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grothie

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,

ich habe seit nunmehr einer Woche auf unserer DS 214+ das Problem, dass sich Audio-, Photo- und Videostation nicht installieren lassen. Es erscheint die Meldung, dass die Datenbanken aktualisiert werden und man es später nochmals versuchen soll.

Nachdem ich mittels schriftlichem Kontakt mit dem Support bislang keine wirklich Hilfe bekommen habe, hatte ich dann heute Nachmittag in der Niederlassung in Düsseldorf angerufen. Man half mir auch weiter und ich wurde hinsichtlich der Probleme gebeten, die erste Platte herauszunehmen und dafür dann nur die zweite Platte zu verwenden um dann ein neues System aufzusetzen. Danach solle ich dann die ursprüngliche Systemplatte auf den zweiten Slot setzen um Zugriff auf die darauf befindlichen Daten zu bekommen.

Die Pakete konnte ich dann installieren und auch starten.

Bis hierher klappt auch alles. Die zuerst verwendete Platte wird erkannt und man soll sie dann einfach über den Speichermanager reparieren. Ich sehe den belegten Speicherplatz, soweit alles wunderbar - aber dann geht es wieder von vorn los.

Nachdem ich die Platte reparieren lassen habe, werden die Stations angehalten und es erscheint erneut die genannte Meldung.

Wie kann ich nun an die Daten kommen ohne das gleich wieder etwas zerschossen wird?

Für Eure Hilfe Dank im Voraus!


Gruß Andreas
 

DrCarsonBeckett

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Bei einigen hat dieses Update mehrere Tage gedauert, sonst einfach mal laufen lassen.
Wenn du auf die Daten drauf zu greifen willst, brauchst du ein PC mit dem Anschluss für deine Festplatte sowie eine Linux-Distribution. Soweit ich mich richtig erinnere zu mindestens.
Windows kann so mit dem Datenträger nicht viel anfangen.

Hier mal ein Link: http://www.synology.com/de-de/support/faq/579 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!