Daten vom PC mithilfe Cloud Station Drive direkt auf externe USB-Festplatte sichern.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WebmanInSpace

Benutzer
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und nutze die DS 213+.

Da ich zwei PC's habe (beide mit Windows 10), wollte ich meine Schriftarten auf eine externe Festplatte (diese ist bereits am NAS angeschlossen und auch in Betrieb) sichern und mit der Cloud Station Drive direkt auf die PC laden, damit ich sie immer überall habe. Als ich ein neuer Synchronisations-Auftrag erstellen wollte, konnte ich die Festplatte nicht auswählen. Gibt es eine Möglichkeit, wie man dies realisieren könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Screenshot.PNG

Lg WebmanInSpace
 
Nein. (bzw vllt mit mount -o bind, aber das ist gefrickel)
Die meisten Pakete können immer nur mit internen HDDs arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat