Dateizugriff intern im LAN

KTM-Flo

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe auf meinem NAS eine Datei liegen, auf die ich per http-Befehl direkt ohne Anmeldung zugreifen möchte.
Als Bsp.: http://192.168.178.10:5000/NAS-Server-Wolf/volume1/Hauptfestplatte/Abfuhrkalender2023.ics

Bekomme aber immer die Rückmeldung, das die Seite nicht gefunden wurde.
Ich habe die Datei NFS freigeben und auch Everyone Zugriff gewährt.

Kann mir jemand sagen, was ich noch einstellen müsste um auf die Datei "direkt" zuzugreifen ohne Donwload Button oder sonstiges.
Die Datei soll direkt geöffnet werden....

Danke,
Gruß
Florian
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174

KTM-Flo

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super...genau das war der Hinweis den ich brauchte.

Danke Dir....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat