Dateiverknüpfungen teilen lässt sich nicht speichern

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrize

Benutzer
Registriert
23. Apr. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
bin neu und habe in den unendlichen Weiten des Forums nichts gefunden und hoffe das ich hier richtig bin. Wenn nicht dann sorry.....

Nutze die DS 214
Bisher hat das Teilen von Ordnern oder Dateien immer wunderbar funktioniert. Ausgerechnet heute wo ich eine größere Menge an Daten jemanden zur Verfügung stellen muss funktioniert es nicht mehr. Rechtsklick auf den Ordner, Dateiverknüpfungen teilen, Fenster geht auf wo man den Link sieht. Wenn ich diesen Link in einem Extra-Tab jetzt Teste funktioniert das auch. Wenn ich jetzt das Fenster mit "Speichern" verlassen will geht das Fenster nicht zu und das Verlassen geht nur über Abbrechen. Logischerweise funktioniert danach der Link auch nicht mehr. Hatte schon mal jemand dieses Phänomen oder weis jemand einen Rat zur Abhilfe?
Vielen Dank.
Grüße
 
Hallo zusammen,
hat niemand einen Rat? Ich bin leider immer noch nicht weiter in der Angelegenheit. Es funktioniert immer noch nicht obwohl es vorher immer ging. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. So langsam wird es echt dringend bei mir. Es erscheint leider auch keine Fehlermeldung warum es nicht geht.
Hoffe auf eure Unterstützung.
Vielen Dank.
Grüße
 
hatte das noch nicht. Hast Du die DS schon mal neu gestartet? *Rat der Verzweiflung* :D
 
Ja, schon mehrfach. Wenn ich auf Speichern klicke passiert einfach nichts. Noch nicht mal das eine Fehlermeldung unten links im offenen Fenster erscheint. Alles sehr merkwürdig.
 
Selbst nach dem Update auf die neue Version hat es keine Besserung gebracht. Hat noch irgendjemand einen Rat ???
 
Danke. Habe ich gerade mal erledigt. Ich werde berichten wenn das Problem gelöst ist.
 
Alternativen Browser hast Du sicherlich auch schon getestet?
Nur mal so als Vorschlag, weil rebootet hast Du ja schon.
 
Alternativen Browser hast Du sicherlich auch schon getestet?
Nur mal so als Vorschlag, weil rebootet hast Du ja schon.

Das habe ich natürlich noch nicht getestet aber dein Vorschlag war GOLWERT. Vielen Dank. Mit dem Broweser google Chrome funktioniert es jetzt. Mit Firefox mit dem ich das immer vorher gemacht habe funktioniert es nicht. Sehr merkwürdig.
Aber VIELEN DANK für den Hinweis. Hast mein Wochenende gerettet......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat