Dateiverknüpfungen teilen funktioniert nicht immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Hallo, in einem anderen Thread hatte ich schon auf meine Problematik aufmerksam gemacht, aber leider keine Antwort erhalten.

Die Funktion "Dateiverknüpfungen teilen" ist für mich sehr gut, nur leider kommt es oft vor, das Nutzer, die den Link in ihrem Email-Programm öffnen wollen, NICHT an die .zip-Datei kommen. Es öffnet sich immer ein Browser-Fenster mit dem Hinweis, das die Seite nich angezeigt werden kann. Ist ja auch richtig, es soll ja nur die .zip-Datei abgeholt werden.
Freunde mit einem iPad können bspw. die .zip-Datei abspeichern, aber auch welche mit einem hotmail- oder "Thunderbird"-Konto. Hier öffnet sich dann auch nur ein Browser-Fenster.

Bei Drop-Box habe ich gesehen, das ein Link mit der Endung z.B. .jpg geschickt wird und man nachdem klick auf den Link in die Dropox kommt. Egal mit welchem Gerät/Email-Konto. Gibt es so etwas auch für die DSM?

Wir würden gerne weiterhin die Funktion "Dateiverknüpfungen teilen" nutzen, aber leider kann die nicht jeder öffnen.

Habt Ihr da Ideen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat