Dateiverknüpfung funktioniert nicht!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hartwick

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe, wie auch einige Andere hier, das Problem, dass die Dateiverknüpfungen nicht funktionieren.
https://gofile.me/1Z9zS/8Kv5nfz0 (Hintergrundbild der Photo Station) läuft auf einen Fehler!
Ports 7000 und 7001 sind freigegeben, bekomme jedoch leider immer folgende Fehlermeldung:
Datei(en) herunterladen nicht möglich.
Wo sind denn mögliche weitere Fehlerquellen?
In der Hilfe habe ich dazu nichts wirklich brauchbares gefunden!

Rein technisch läuft das etwas anders ab. Der gofile-Dienst arbeitet mit dem Relay-Dienst der QuickConnect-ID zusammen. Das heißt: Nicht Portfreigaben und DDNS sind hier entscheidend, sondern die Einstellungen in der Systemsteuerung der DS zu QuickConnect und ggf. ein paar Einstellungen zur Cloud Station, sofern installiert. Schau mal ob da die Verbindung zum Synology-Dienst OK ist und überall wo IDs sein sollten auch welche stehen (an den oben genannten Stellen).

MfG Matthieu

QuickConnect-ID und benutzerdefinierte ID sind beide gefüllt. Sind die nicht normalerweise grün?! Status ist "Registriert..."!
Ich meine, dass da schon andere Angaben standen, kann das sein?
Welche Einstellungen müssten bei der CloudStation selbst gesetzt sein? Irgendetwas bei Freigabe?

Ich hab mittlerweile gelesen, dass einige User heute Probleme mit den Synology-Diensten hatten - vielleicht solltest du jetzt noch mal probieren, falls du von den Problemen auch betroffen warst.

MfG Matthieu

Ich hab mittlerweile gelesen, dass einige User heute Probleme mit den Synology-Diensten hatten - vielleicht solltest du jetzt noch mal probieren, falls du von den Problemen auch betroffen warst.
Stimmt, da war irgendwas,... Aber funktioniert leider noch immer nicht.

Auch nicht wenn du eine neue Datei mal testweise verwendest? Sonst fallen mir auf Anhieb auch keine Einstellungen mehr ein.

MfG Matthieu

Leider noch nicht möglich, habe es mit einer anderen Datei versucht.

Könnte jemand mal bitte testen, ob das Teilen mit gofile.me momentan klappt? Es lief bei mir schon einmal. Kriege es aber momentan nicht hin.

Danke & GRuß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat