Dateiupload von Extern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Systemsteuerung > Medienindizierung

Es sieht so aus, als ob es an einer noch nicht durchgeführten Indizierung lag.
Muss diese jedes Mal gemacht werden, wenn neue Bilder hinzukommen?

Wenn der besagte Ordner in Indizierungsdienst hinterlegt ist, dann werden alle ankommenden Dateien automatisch indiziert und somit im System "vermerkt".
Manuelles Anstoßen ist da nicht erforderlich außer man hat da was falsches gemacht! :)

Ich habe all meine Daten indizieren lassen. Keinen Ordner angelegt. Scheint aber notwendig zu sein, dass ich den Photo Ordner einmal anlegen. Werde es später mal versuchen.

Hab nun den Ordner Photo angelegt..nochmal indizieren lassen. Nur leider werden mir die neu hinzugefügten Bilder nicht in der DS photo App angezeigt.
Hm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat