Dateiinhalt per E-Mail erhalten mit Task Scheduler?

gczychi

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

im Task Scheduler habe ein täglich laufendes shell script definiert, das eine Dateiliste (liste.txt) erstellt. Den Inhalt von liste.txt würde ich gerne als E-Mail-Inhalt verschicken, wenn der Task Scheduler fertig ist.

Ich vermute ich kann den Dateiinhalt mit echo einfügen, kann es aber nicht überprüfen, da ich aus irgend einem Grund keine E-Mail-Bestätigung vom Task Scheduler erhalte, obwohl ich es explizit ausgewählt habe (siehe Screenshot).

Mein echo-Befehl sieht so aus: echo "$(< '/volume1/abc/liste.txt' )"

Weiß jemand Rat?

Ganz herzlichen Dank,

Gary
 

Anhänge

  • sd.png
    sd.png
    72,5 KB · Aufrufe: 13

tuttikanone

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Genau so eine Lösung suche ich auch. Hat denn keiner Idee wie man eine Mail mit Anhang verschicken kann? Eine Dateiliste mit dem LS Befehl zu erstellen ist nicht das Problem.
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
4.663
Punkte für Reaktionen
659
Punkte
194
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup