Cloud Station Dateien werden automatisch mit (1) dubliziert.

Boergilein

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

auf meiner Synology habe ich einen Gemeinsamen Ordner "FOTOS"
Dieser Ordner wird auch auf eine 2 Synology und auf ein Backup-Medium gespiegelt.

Manchmal.. derzeit häufiger (eine Regel konnte ich nicht finden) wird jede Bilddatei (jpg) in einem neuen (manchmal auch einem alten) Ordner ca. 50-60 mal kopiert.
Bei jeder Kopie wird ein "(1)" an den Dateinamen angehängt.

z.B.
Bild.jpg
Bild(1).jpg
Bild(1)(1).jpg
Bild(1)(1)(1).jpg

und so weiter...

Hierdurch entstehen natürlich Unmengen von Dateien und Speicherverbrauch.

Meine Fragen:
1. Wie kann ich diese überflüssigen Dateien aus der Synology löschen??
Eine suche nach *(1)* bringt nur Dateien, die eine "1" im Dateinamen haben.

2. Woran kann dieses Verhalten liegen... damit ich dies für die Zukunft unterbinden kann.

Vielen lieben Dank für die Hilfe.. oder Tips

Boergi
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat