Dateien kopieren zwischen zwei DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BitEater

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit geraumer Zeit eine DS411j. Nun habe ich mir eine DS416play geholt und möchte einen großen Teil der Daten von der 411j auf die 416play kopieren (Die 411j soll später mal stillgelegt werden).
Es soll jedoch kein 1:1 Abbild erstellt werden. Ich möchte nur einen Teil der Daten kopieren und dabei umstrukturieren.

Was ist die einfachste Möglichkeit, die Daten direkt von der einen auf die andere zu übertragen? Ich habe im Internet schon so viele Anleitungen und Tipps gesehen - aber seltsamerweise hat nichts davon funktioniert. Entweder sehe ich die entsprechenden Menüpunkte nicht oder es gibt Fehlermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann.

Auf beiden DS ist die aktuellste DSM Version installiert, beide befinden sich im selben Netzwerk.

Wie fängt man am besten an?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat