Dateien in der DS Cloud App werden nicht korrekt geöffnet

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredi69

Benutzer
Registriert
22. März 2015
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich synchronisiere Dateien aus der Cloud Station auf mein iPhone, dort konnte ich dann dieses Dateien immer mit der entsprechenden App öffnen.
Das funktioniert jetzt nicht mehr, ich vermute seit dem Update auf iOS 10.
Synchronisiere ich die Daten über die Dropbox auf das iPhone, kann ich die Dateien wieder normal mit der zugehörigen App öffnen.
Hat einer ähnliche Probleme?
 
Hab Android Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat