DateiBrowser öffnet sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stanky

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2009
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich habe die aktuelle Firmware drauf und DSM 3.0.

Wenn ich auf dem Desktop auf Dateibrowser klicke sehe ich zwar das er es neben "Desktop anzeigen" ablegt, aber der Browser öffnet sich einfach nicht, er läd und läd aber nix passiert.

Muss noch irgendwas eingestellt werden damit ich den Dateibrowser nutzen kann? Eine bestimmte Portfreigabe auf dem Router oder so?
 

Clown

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe heute diesen Fehler auch festgestellt... es rädelt und rädelt und nix kommt.
Hier DS207+ mit der neusten FW.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Manchmal hilft es, die Verbindung zur DS-Share neu anzulegen, z.B. mit der IP der DS statt mit dem Namen. Dazu kann man auch den DS-Assistenten auf dem PC verwenden.

Itari
 

Clown

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Tipps, Itaris Tipp half. Ich musste einmal über die IP zugreifen, danach funktionierte es wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!