Dateianforderung (Upload) anpassen: HTML, Layout, Grafiken?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Chigolo

Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne den das Layout und den Inhalt des "Uploadlinks" anpassen. Meine Dateianforderung wurde zudem mit einem Passwort versehen. Ich habe lediglich die Möglichkeit gefunden den Text anzupassen, leider lässt sich aber weder HTML integrieren, noch das Design (Bild, Farben usw.) anpassen, geschweige denn der Screen zur Eungabe des Oassworts.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Danke im Voraus.

Genutzt wird eine DS218 mit DSM 7.2.2-72806 Update 3

ist nicht bekannt

solche Sachen sind in DSM drin, wahrscheinlich kann man auf der Kommandozeile einmal finden wo es ist. Ob es sich dann aber dauerhaft ändern lässt? Und wenn es funktioniert wird es bei dem nächsten Update wieder überschrieben.

@Chigolo Schau mal HIER vorbei, vielleicht beantwortet das schon einige deiner Fragen. Und ob du ein Kennwort festlegen möchtest oder nicht ist ebenfalls über die Freigabe anpassbar. Setzt du keinen Haken bei Sicheren Austausch aktivieren, wird auch kein Kennwort abgefragt.

Danke an @Kaiser Wilhelm und @ottosykora - dachte mir schon, dass das nicht so einfach geht. Dann muss es eben beim Standard bleiben und lediglich der Text angepasst werden. Schade, dass Synology hier nicht mitgedacht hat.

CLOSED

Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat