Dateianforderung und E-Mail Benachrichtigung!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter_AIC

Benutzer
Registriert
24. Jan. 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

im Unternehmen haben wir seit einigen Tagen das Thema "Dateianforderung " auf der Synology zu laufen!
Je Abteilung ein Ordner wo Kunden uns Datenablegen können. Soweit alles gut funktioniert sehr einfach.

Leider gibt es nur eine Möglichkeit E-Mail Benachrichtigungen nur an den Administrator über alle System Relevante Einstellungen senden zu lassen!

Ich benötige aber Benachrichtigungen über die Eingerichteten Ordner das docht was eingeladen wurden. Gibt es sowas bei Synology?
Auf der Synology ist kein E-Mail dienst notwendig da wir nur mit Exchange2013 arbeiten!

Vielleicht kann einer helfen!

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es hierzu mittlerweile eine Einstellung?
 
Hallo Peter,

ich habe den gleichen Bedarf.

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung hierzu gefunden?
Wenn nicht, hast du das bei Synology direkt als Feature-Request angefragt?

Viele Grüße

Andrej
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat