Cloud Station Datei kann wegen nicht vorhandener Zugangsbefugnisse nicht synchronisiert werden ...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Nachtrag, bissl OT. Kann ich eigentlich in der FileStation alle Dateien ohne Schreibberechtigung anzeigen lassen?
 
Das nennt man "Lese-Berechtigung" ;)
Berechtigungen entsprechend anpassen und dann soll's gehen.
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem das eine Datei oder Ordner das synchronisieren verhindert. Nur weis ich nicht welche Datei oder welcher Ordner der Übeltäter ist.

Kann ich das irgendwo erkennen oder auslesen? Gibt es da ein Protokoll?

Bin mit der ganzen Sache noch nicht so vertraut.

Danke schon mal.

Michi
 
Wo hast du den Fehler "entdeckt"? Am Client oder direkt auf der DSM - Oberfläche?
Falls das letztere, dann siehst du oben in der Statusleiste (rechts) die Icons einzelner Cloud-Dienste. Dort anklicken und auf "Cloud ... öffnen" gehen. Dort solltest du mehr Infos entnehmen können.
Ansonsten bitte um mehr Infos (siehe Frage oben)
 
Also die Meldung kommt oben in der Menüleiste beim Mac während der Syncro. Kann nur leider kein Bild einfügen. Ach ja benutze Drive zum Sync.

Danke schon mal

Michi
 
Hmmm keiner eine Idee?

Nervt echt extrem da der Sync ewig dauert und die Meldung anscheinend alles Langsamer macht.

Danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat