Datei bearbeiten und überall synchronisieren

zolypo

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2024
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

mir ist noch nicht klar wie ich das realisieren kann.

Ich will eine bestimmte Datei auf meinen diversen Geräten aktuell halten. Z.B. habe ich eine Excel Datei immer auf meinem Tablet OFFLINE verfügbar. Wenn ich diese bearbeite soll die Datei auf dem NAS automatisch aktualisiert werden, wenn ich mich mit dem NAS verbinde. Ebenso soll die Datei auf allen anderen Geräten wo sie verfügbar ist aktualisiert werden, wenn sich diese Geräte mit dem NAS verbinden.

Wie könnte ich das realisieren?

Danke für eure Tipps!
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Synology Drive
 
  • Like
Reaktionen: zolypo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat